Nur alle 5 Jahre feiert sich Wuppertal selbst mit einem Stadtfest, Langer Tisch genannt. Dieses Jahr ist es wieder soweit. Und wir Double You Squeezers Wuppertal e. V. wollen dabei natürlich nicht fehlen. Wir möchten den Besuchern des Langen Tischs am Samstag, 29. Juni 2019 unser schönes Hobby präsentieren.


Dazu benötigen wir Unterstützung. Falls Du selbst also ein Square Dancer aus der Region oder auch von weiter weg bist, der Wuppertal mal aus der Nähe sehen will - die Schwebebahn fährt ja wieder - und gleich ein paar Tips mittanzen willst, melde Dich bei uns.


Den genauen Standort unseres Stands wissen wir selbst noch nicht. Er wird voraussichtlich in Unterbarmen sein. Näheres dazu ab 20.06.2019 an dieser Stelle. Getanzt wird in der Zeit von 16 bis 20 Uhr. Unser Clubcaller Osz wird in gekonnter Weise "die Puppen tanzen lassen".


Auch wenn spontane Unterstützung sehr nett wäre, wäre es gut, wenn Du Dich bei uns vorher anmeldest, damit wir genauer planen können. Bitte kurze Email an vicepresident (at) dysw (Punkt) de. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

C.u. in a Square